Mein Name ist Margita Strehl, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Seit über 10 Jahren bin ich als Gesundheitsförderin im Rahmen des Klasse 2000 Projekts an Grundschulen tätig.

In diesem Projekt ist es sehr wichtig seinen Körper bewußt wahrzunehmen und mit dem Thema Gesundheit, Ernährung, Entspannung und Gefühlen umgehen zu lernen. Hierbei spielt die natürliche Bewegung, Konzentration und Mitteilungsfähigkeit in der Gruppe  auch eine große Rolle.

 

Somit war es naheliegend mich auf dem Gebiet der Naturheilkunde weiterzubilden. In der Folge absolvierte ich mein Heilpraktikerstudium und schloß es mit der amtsärztlichen Prüfung zur Heilpraktikerin im Jahre 2010 ab. Mit Zusatzqualifikationen bilde ich mich fortan weiter.
Mit viel Freude bin ich noch tätig als Erst-Hilfe-Ausbilderin bei den Maltesern. Es ist mir wichtig diese Maßnahmen weiterzugeben, da überall in unserem Umfeld Notfälle vorkommen können.

 

Seit 2011 habe ich meine Naturheilpraxis in Stuttgart Vaihingen und kann Sie dort in entspannter und liebevoller Atmosphäre empfangen.

Die Räumlichkeiten bieten Platz für Gespräche, Therapien und Übungen oder Seminare für Kleingruppen.

Naturheilpraxis

Margita Strehl

Lombacherstr.22

70563 Stuttgart

Tel.: 0711 - 91 28 36 33

Fax: 0711 - 91 28 36 35

info@heilpraktiker-mstr.de